Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 10102

Jens Hahn schrieb am 08.10.2018 - 21:51 Uhr
Hallo Freunde von Toy Run Erlangen,

am Samstag den 17. November 2018 um 20:00 Uhr werden wir im Kosbacher Stadel (www.kosbacher-stadl-ev.de) ein Konzert mit der Band Klangfeder veranstalten. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Klangfeder wurde 2004 gegründet und feierte mit zwei Alben große Erfolge. Die gefühlvolle und nachdenkliche stimmende Musik wird durch eine grandiose Show untermalt. Ende 2015 wurde ihr Album Hellwach veröffentlicht, welches den Deutschen Rock-Pop Preis in der Königsdisziplin; Bestes deutschsprachiges CD-Album des Jahres gewann.

Das Konzert wird von Round Table 65 Erlangen ( https://rt65.round-table.de ) organisiert.

Jetzt das Wichtige:
Die Karte wird 25 Euro Kosten, 6 Euro davon werden an den VereinToy Run Träume für kranke Kinder Erlangen e.V. ( https://www.toyrun.de/ )
gespendet. So wird beim Genuss anspruchsvoller Musik noch Gutes getan.

Karten sind in limitierter (190 Plätze ) Auflage über die Freunde von Round Table und Old Table bzw. direkt über mich erhältlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Kosbach sehen!

Herzliche Grüße von Round Table und Old Table Erlangen

Jens
Winny schrieb am 18.12.2017 - 16:11 Uhr
Wir wünschen Euch ein paar Tage Ruhe, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine geile Saison 2018.
Zombies Elite MC Germany / Mallorca
winny schrieb am 21.12.2016 - 12:43 Uhr
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

ZOMBIES ELITE MC GERMANY
stall schrieb am 03.06.2016 - 10:23 Uhr
hi Matze, seit meim Schlaganfall 2012 hab ich öfter das Problem, das mir die Name alter Bekannter nicht immer gleich einfallen, aber nach knappe 2 Jahre Rollstuhl hab ichs glaub ich ganz gut hingtichd. Weiß auch noch, wie ich die alten Holzbretter geholt habe, bin gerade d ein quadähnliches Gerät zu organisieren. Hab einiges erlebt. so long stall
Boomer schrieb am 08.05.2016 - 09:17 Uhr
Herrschaften! Danke für die echt schöne After Toyrun-Party. Das war seit langem Mal wieder was - einfach zum Wohlfühlen. Angekommen und dabei. Findet man auch nich überall... Hut ab und Respekt! Da sieht man sich GANZ SICHER wieder.... Greetz - Boomer Smiley
Timo-Secretary schrieb am 06.12.2015 - 21:23 Uhr
Wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und eine schrottfreie Saison 2016.

See you on the road
BROTHERHOOD SOUTHWEST
stall schrieb am 09.11.2015 - 19:57 Uhr
Hei Jungs, das letzte mal als ich im Clubhouse war, hab ich mit bBambo die alten Holzbretter vom Boden abgeholt. Hab 2012 brutalen Schlaganfall gehabt, wohne jetzt wieder in meiner Baustelle in Färrd. Schein hab ich wieder,wir probieren gerade Trabant Hycomat für meine Behinderung zu legalisieren, und ein Simson Duo , sollsa auch sein. Mein Ausbau daheim geht nur sehr langsam aber wird scho. Komm demnächst mal vorbei. Cajus war auch erst bei mir. Skinsideup
alf schrieb am 02.11.2015 - 14:08 Uhr
Halloween Party
Danke für die herzliche Aufnahme und den tollen Abend/Nacht
Smiley
Bis bald
Alf Bad Co
Mikey schrieb am 24.12.2014 - 16:20 Uhr
A merry xmas to all of you and a happy new year see you in the summer Mikey Lunden mc gothenburgSmilie Smilie
MF Nasty Ravens schrieb am 19.12.2014 - 20:48 Uhr
Der MF Nasty Ravens wünscht euch und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2015 !


Yvi
Secretary
MF Nasty Ravens
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier